und gerichtlichen Auseinandersetzungen, Streitbeilegung etc. Enge Zusammenarbeit, Abstimmung und Austausch mit anderen Contract Managern sowie der zentralen Rechtsabteilung Aktiver Beitrag zu einem sicheren
Zusammenarbeit mit Projektteams, Einkaufsabteilungen und anderen StakeholdernFörderung des Vertragsbewusstseins im Projektteam zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen und rechtzeitigen VertragserfüllungÜberwachung
Zusammenarbeit mit Projektteams, Einkaufsabteilungen und anderen Stakeholdern Förderung des Vertragsbewusstseins im Projektteam zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen und rechtzeitigen Vertragserfüllung
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
für Höchstspannungsfreileitungsprojekte Ganzheitliches Vertragsmanagement über den kompletten Projektlebenszyklus in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den jeweiligen Fachbereichen Entwicklung von projekt- bzw
für Höchstspannungsfreileitungsprojekte Ganzheitliches Vertragsmanagement über den kompletten Projektlebenszyklus in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den jeweiligen Fachbereichen Entwicklung von projekt- bzw
für Höchstspannungsfreileitungsprojekte Ganzheitliches Vertragsmanagement über den kompletten Projektlebenszyklus in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den jeweiligen Fachbereichen Entwicklung von projekt- bzw
von Nachtragsstrategien in Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen inkl. der Erstellung von NachträgenVorbereitung und Mitwirkung bei der Durchsetzung von vertraglichen Ansprüchen gegenüber
, Umspannwerken oder ähnlichen Anlagen Solide Kenntnisse im Vertragsentwurf, Änderungs- und Forderungsmanagement Zusammenarbeit mit Kunden und Unterauftragnehmern in vertrags- und projektbezogenen Angelegenheiten
und VertragsüberprüfungenUnterstützung bei Vertragsänderungen und VertragsverhandlungenEnge Zusammenarbeit und Austausch mit internationalen StakeholdernÜberwachung der Kosten sowie Risiken und Chancen DAS BRINGEN
während des gesamten Projektlebenszyklus. Vertragsanpassung Du verwaltest Vertragsänderungen, -ergänzungen und -erweiterungen in Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten, um Vertragsrisiken zu minimieren
, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten. Deine Hauptschnittstellen werden Kunden, das Airbus Helicopters Frankreich/Deutschland (AH/AHD)-Frontoffice (Verkaufsleiter
in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Offshore-Netzanbindungen Erarbeitung
und entwickeln dieses selbstständig weiter, in Zusammenarbeit mit allen lokalen Entscheidungsträgern Sie gestalten das Reporting unseres Krankenhauskanals und verantworten die Ausarbeitung von Rahmen
in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Offshore-Netzanbindungen Erarbeitung
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Onshore-Netzanbindungen Erarbeitung
der logistischen Abläufe innerhalb der Supply Chain Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement, im Prozessdesign sowie in der kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ops
der logistischen Abläufe innerhalb der Supply Chain Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement, im Prozessdesign sowie in der kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ops
der logistischen Abläufe innerhalb der Supply Chain Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement, im Prozessdesign sowie in der kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ops
der logistischen Abläufe innerhalb der Supply Chain Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement, im Prozessdesign sowie in der kontinuierlichen Verbesserung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ops
in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Onshore-Netzanbindungen Erarbeitung
aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstützt Enge Zusammenarbeit mit Standorten und anderen Geschäftsfunktionen, z. B. Asset Operations, Business Controlling, Power
aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstütztEnge Zusammenarbeit mit Standorten und anderen Geschäftsfunktionen, z. B. Asset Operations, Business Controlling, Power
bei, indem Sie kundenorientierte Konzepte entwickeln und umsetzen und eng mit den internen Abteilungen zusammenarbeiten Sie erstellen Berichte über Ihre Vertriebsaktivitäten, pflegen unser CRM-System sorgfältig und dokumentieren
mit verschiedenen internen Teams. Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Energieclusterkonzepten oder Industrieparklösungen in enger Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern, wie z. B. lokalen Behörden, sowie
mit verschiedenen internen Teams. Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Energieclusterkonzepten oder Industrieparklösungen in enger Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern, wie z. B. lokalen Behörden, sowie
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
Zusammenarbeit mit allen Interessenvertretern (Verkaufsleiter, Logistik, Kundenzentren, Netzwerk, Reparaturverwaltung, Finanzen...), um die vertragliche/finanzielle Leistung sicherzustellen Auf Anfrage
mit Produktmanagement, Engineering und Auftragsabwicklung – kommunizieren Sie auf Augenhöhe und pflegen eine enge Zusammenarbeit. Was können Sie von uns erwarten? Wertschätzung: Wir haben eine Kultur
über verschiedene Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Projektleitern Weiterentwicklung des Marketings von KI-Lösungen bis zur Markenentwicklung Identifizierung von Trends und Best Practices im Bereich
der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse im Accounting
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
in zehn verschiedenen Ländern und über 880 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Wir wachsen weiter und suchen daher zur Unterstützung unseres
Überwachung der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse
für die Großbäckereien zusammen mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business
und Vertretungen zur Intensivierung der Zusammenarbeit Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Fachliche Beratung der Kunden inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung Zusammenarbeit
– sind von VorteilProjekt-Skills: Sie haben Interesse an Projektmanagement und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsPersönlichkeit: Sie bringen Eigeninitiative, Begeisterung für Nachhaltigkeitsthemen
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business-Plänen
, internationaler Umweltgesetzgebung Zusammenarbeit in einem kleinen, offenen und professionellen Team Platz für eigene Ideen und Freiraum für Eigeninitiative: Du hast eine Idee, wie wir unser Team besser
zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.